Partner des Einzelhandels

Tan & Frieler ist als Großhandel die erste Adresse für Verlegebetriebe und Fliesenfachgeschäfte. Eine anspruchsvolle Aufgabe, der wir uns als kompetenter Partner für Handwerk und Einzelhandel grenzüberschreitend stellen. Der Erfolg der letzten Jahre gibt uns Recht, dass wir als Großhändler nicht nur auf ein umfangreiches Sortiment setzen, sondern ebenso viel in Beratung und Service investieren.

Der Preis ist nicht zuletzt eine Frage des Gesamtpaketes. Abwicklungskomfort und Schnelligkeit sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit sind der Gradmesser für unsere Leistung. Davon profitieren Partner und Kunden gleichermaßen. 

Wer uns kennt, weiß aus Erfahrung, dass wir als Tan & Frieler viele Jahre die Kontakte zu renommierten Herstellern pflegen und ausbauen. Hier in Deutschland, wie auch im europäischen Ausland. Das hilft bei Erst- und Nachbestellungen ebenso wie bei eventuell aufkommenden Reklamationen. Als Großhändler sehen wir uns als Bindeglied zwischen Industrie und Handwerk.

An dieser Stelle sagen wir „Danke" für die gute und langjährige Zusammenarbeit mit unseren Freunden und Partnern in Einzelhandel, Handwerk und Industrie.

Wir sind Partner des Einzelhandels.

Ihr Ansprechpartner vor Ort:

Serdar Tan
Geschäftsführung

Öffnungszeiten:

Montag bis Freitag8.00 - 18.00 Uhr
Samstag9.00 - 13.00 Uhr
Sonntag (Schautag)15.00 - 17.00 Uhr

Tan & Frieler Fliesenhandel GmbH

Siemensstraße 7

48599 Gronau

Tel.: 02562 964880

info@tan-frieler.de

facebook.com/tan.frieler